Home » Unternehmen » Philosophie

Philosophie

Das Leitbild der DI MATTEO Eisengießerei: zufriedene Kunden, hochwertige Produkte, umweltschonende Fertigung, kompetente Mitarbeiter – der richtige Guss aus allen Elementen bringt unser Unternehmen zum Erfolg

Die DI MATTEO Eisengießerei GmbH, ansässig in Dingelstädt – eine Kleinstadt mit mehr als 4.500 Einwohnern – befindet sich im Eichsfeld im nordwestlichen Thüringen, zwischen dem Harz und der Werra gelegen.

In dieser historischen Landschaft arbeitet unser Unternehmen mit ausgewählten Geschäftspartnern aus der Region zusammen und stärkt somit nicht nur die regionale Wirtschaft, sondern versichert sich durch regelmäßigen Kontakt ebenso von einer hohen Qualität. Dies ist uns sehr wichtig, da wir hochwertige Produkte an unsere Kunden weitergeben möchten.

Bei der Umsetzung vom Modell bis hin zum fertigen Gussteil setzten wir uns klare Ziele. Wir gehen stets allen Kundenanforderungen nach, um diese umzusetzen oder weiterzuentwickeln. Dabei achten wir auf eine nachhaltige, umweltverträgliche und ressourcenschonende Arbeitsweise.

Ein gelungenes Ganzes kann jedoch nur durch funktionierende Teamarbeit entstehen. Wir zählen auf kompetente, motivierte und ideenreiche Mitarbeiter, die unsere Produkte kundenorientiert fertigen und Ihnen während eines Projektes, sowie auch nach Auftragsabschluss, jederzeit als zuverlässiger Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Problemsituationen und wandelnde Marktbedingungen sind für uns kein Grund das Gusseisen aus der Hand zu legen. Wir nutzten diese Gelegenheiten um an uns zu arbeiten und uns stets weiterzuentwickeln. Durch Investitionen in unsere Fertigungs- und Produktionsanlagen können wir uns zeitgemäß anpassen und unsere Marktposition stetig weiterzubauen.

Unsere Leitlinien:

  • wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten und innovativen Lösungen bei Ihrer Zielerreichung
  • stetige Verfügbarkeit für unsere Kunden
  • Produkte in höchster Qualität und Arbeitssicherheit sind oberste Ziele
  • Teamarbeit mit offener Kommunikation ist uns wichtig, sowohl intern als auch mit unseren Kunden und Lieferanten
  • vorrausschauendes und umweltbewusstes Arbeiten sind bei uns an der Tagesordnung
  • wir sind immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen um uns weiterzuentwickeln

Mehr über DI MATTEO Eisengießerei